Wie heißt dieses bekannte Techno-Lied aus den 90er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,das lied ist von Da Hool-Met her at the love parade....habe ich auf bravohits 18 cd1 gefunden....hat nur ein paar std. gedauert....aber ich wußte ich kenn es ;)

philosophus
Fragesteller

Du bist mein Held, das suche ich schon so lange! Danke! 100 mal hilfreichste Antwort!

fitschi100  26.06.2011, 11:49
@philosophus

danke für stern....immer wieder gern....aber bevor du wieder so eine anfrage stellst....schau bei den liedern von der Love parade rein denn die alten hits kamen fast alle von dort ;)

irgendwas stimmt mit dem Link nicht. aber bei Techno aus den 90ern bist du bei mir an der richtigen Adresse

philosophus
Fragesteller

Die Server scheinen gerade überlastet. Du musst den Link öffnen und dann kommt dort ein Media Player. Das Puffering könnte dann so 20-30 Sekunden dauern, dann müsste es los gehen.

CAlbrecht  25.06.2011, 18:08
@philosophus

dafür muss man sich so nen komischen play runterladen. da hab ich kein bock drauf. kannste das nicht anders reintsellen?

philosophus
Fragesteller
@CAlbrecht

Eigentlich muss man nichts runterladen, das ist der intigrierte Windows Media Player als Plugin, vielleicht musst du nur zustimmen?

philosophus
Fragesteller
@CAlbrecht

Sie ist auch nur so ähnlich. Der Rhytmus ist der gleiche, schade.

also ich kenne das lied...mir fällt aber nicht der titel ein.....werde aber meine dvd`s wo die 90er drauf sind mal durchschauen....

philosophus
Fragesteller

Das wäre super!

der link geht irgendwie nicht..trotzdem kann ich dir sagen, dass das lied "rythem is a dancer" echt ein hit in den 90ern war. vielleicht meinst du ja den song.