Keine Gefühle - Techno?

3 Antworten

Die Infos sind leider zu dürftig. Unmöglich, einen eher unbekannten Song mit nur zwei Worten bei Google zu finden.

Gerade in der Technoszene gibt es Remixe vom Remix vom Remix... Vielleicht hat der DJ den Remix auch live durchgeführt.

Fällt dir nicht noch ein bisschen mehr Songtext ein?

Ansonsten wirst du den DJ fragen müssen, der für die Musik zuständig war.

Woher ich das weiß:Hobby

Manche solche Veranstaltungen veröffentlichen ihre Playlisten online z.b auf Soundcloud da könntest du es mal suchen ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Pscl90
Fragesteller

In Köln im Affenkäfig / eküche

Hey, der Song den du meinst heißt "Beat Conductor" von Lukas Freudenberger.