Bekanntes Psytrancelied?

3 Antworten

Also ich weiß nicht, was ihr unter Psytrance/Goa-Trance versteht, aber es besteht ganz sicher nicht aus gesungenen Liedern. Und dass es das bekannteste des Genres ist, wage ich zu bezweifeln (Blue Room? Dragonfly? T.I.P.?).

Noch mal zum Mittippen: Goa Trance kommt komplett ohne Gesang aus. Gesang ist überhaupt kein Merkmal des Genres. Es gibt da keine "Lieder" (Tracks) mit klassischer Song-Struktur.

ICHBINCOOL69
Fragesteller

Das hat auch keine klassische Gesangstruktur, der Gesang steht auch eher im Hintergrund:/

Ich produziere selber auch im Bereich Goa/Psy-Trance. Gesang nein, vielleicht mal ein paar Samples, das war's, ansonsten nur instrumental. Bei mir werden verschiedenste "Geräusche" verarbeitet, alle möglichen Filter und schnelle Modulationen. Was du suchst, ist wahrscheinlich nicht aus diesem Bereich.

LaQuica  06.11.2016, 00:41

Kennst Dich ja aus. Er sucht von highlight Tribe - Tibet