Proggy?

1 Antwort

Proggy ist mehr monoton, bei Psy gibt es noch viel mehr kleine neben Geräusche.

Oberbegriff ist EDM, Techno ist genau so eine Kategorie wie Trance oder Hardstyle.

Richtiger Techno ist zum Beispiel das hier:

https://youtube.com/watch?v=0AnYwKxA6I0

Generell empfehle ich dir mal bei Drumcode  (Bekanntestes und bestes Techno Label) reinzuhören.

Im Bereich EDM gibt es superviel, bekannte Ähnlichkeit mit Trance sind zum Beispiel: Goa, Progressiv Goa, Psy Goa andere bekannte die in diese Richtung gehen bzw Leute die beides hören: Hardstyle, Hardcore, Minimal Techno, Nightcore, Happy Hardcore und Core und sonst einfach mal EDM Googlen.