Auf der Suche nach einem chinesischen Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Popsong gepaart mit ein bisschen chinesisch traditioneller Musik, wovon ich mich an einer populären Sendung China hat Hip Hop erinnere, wo viele traditionelle und morderne Elemente mischende Popsong vorkammen. Vermütlich sind die von dir genannte Frau und Mann Vava und das Lied ist 我的新衣. (mein neues Kleid) Falls nein, können Sie andere Lieder dieser Sendung checken.

nai96
Fragesteller

ja, das ust es. Danke!

Heißt auf YouTube: Chinese Rap Full

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nai96
Fragesteller

nein, das ist es leider nicht. Aber trotzdem danke

Zu WENIG Informationen

nai96
Fragesteller

Was mir noch eingefallen ist: In dem Musikvideo ist die Frau irgendwo mit einem Kamel. Sonst weiß ich leider nicht wie ich das noch beschreiben soll