Wie heißt dieser Fußball Spieler? (Sky, Real Madrid)?

5 Antworten

Wahrscheinlich ein Spieler aus der U23 (Castilla) / U21 oder jünger. Definitiv keiner aus der 1. Mannschaft. Könnte auch einfach nur ein "Model" sein und kein richtiger Spieler.

Vergiss meine vorherige Antwort. ICH HABS!! Es ist Royston Drenthe, der 2007-2010 für Real spielte. Nun, der Kopf und Trikot sind wahrscheinlich echt, nur der Sponsor wurde nachbearbeitet.

Es gibt auch viele Bilder von ihm, wo das Trikot genau so zerknatscht.

Man sieht auch auf deinem Bild, dass das Logo unzerknatscht ist. Bei genauem Betrachten nicht zum Trikot passt. Zudem stimmen die kleineren Details über dem Sponsoren-Logo auf deinem Foto eher mit damals als mit heute überein.

Hier ein Bild von ihm, allerdings nicht genau das von dir. Aber es kommt hin:

https://www.defensacentral.com/real_madrid/105929-royston-drenthe-tambien-celebro-la-decima-blanca

Drenthe hatte Raster-Locken:

https://www.elespanol.com/deportes/futbol/primera-division/20170210/192731046_0.html

Ich glaube, dass ist ein Schauspieler, weil es mit Dreadlocks glaube keinen bei denen aktuell gibt, die in der ersten Mannschaft spielen (außer Marcelo). Könnte auch einer aus den U-Teams sind. Vinicius Junior ist es auf jeden Fall nicht.

Vincius Junior, neuer Stürmer.