Wie heißt dieser Film mit Badewanne/Selbstmord/Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich genau die Szene aus "Desperate Housewives" als Orson Bree rettet und realisiert, dass die Mutter schon ihren Vater so hat sterben lassen.

In einem Film... puuh das muss man abwarten, ob es hier jemand kennt.

Die 2 anderen Antworten (Hide and Seek..) sind eben das was Google als erstes ausspuckt - sind aber nicht dein gemeinter Film.

Also dann. Ich bin auch gespannt auf die Lösung,

an0nymanonym
Fragesteller

Danke! Ich hatte mich vertan, als ich dachte, dass die Szene aus einem Film sei. Jetzt erinnere ich mich wieder 💡

Erinnert mich etwas an "Hide and Seek" mit Robert de Niro. Nur lag da die Mutter nach scheinbaren Selbstmord tot in der Badewanne.

Meinst du vielleicht "Warum hat sich Mutti im Bad umgebracht?"?

an0nymanonym
Fragesteller

Das ist es leider nicht, aber trotzdem danke