wie wurde Susie Salmon (aus dem Film : In meinem Himmel) getötet?

4 Antworten

Nach meiner Meinung wurde sie zuerst getötet, dann vergewaltigt und danach dann zerstückelt damit sie in den Tresor passte - einfach nur schrecklich und grauenvoll.

Woran ich meiner Meinung nach die Reihenfolge erkenne? Weil Susie tot war als sie aus dem Spielezimmer geflüchtet ist und man nie irgendwie Andeutungen als sie noch lebte bekam dass sie lebend missbraucht wurde. ERGO geh ich davon aus dass sie ihren Körper da schon verlassen hatte und das nicht mehr mitbekommen hat was er tut.

Zischelmann  30.07.2020, 11:50

Dann war der Mörder ein kranker perverser Nekrophiler?

Sie wurde ja von diesem Nachbarn da in das Von ihm sogenannte "Spielzimmer" auf dem Feld gelockt. Wo ihr dann schon etwas mulmig wurde nach einiger Zeit. Auf jedenfall hat er sie dann vergewaltigt und anschließend ermordet und in diesen Sack und danach in den Tresor (oder war es ein Kühlschrank?) gestopft.

Soweit ich weis hat er sie da unten getötet wo er sie hingelockt hat. Uns wurde aber am anfang nur gezeigt dass sie angeblich entkommen ist, was ja nicht so war

tantelila  03.07.2014, 00:59

Das war glaub ich schon ihr "Geist"- weil sie da ja auch das andre Mädchen berührt hat, mit dem sie dann in Verbindung getreten ist...

Sie wurde von ihrem pädophilen Nachbar vergewaltigt und danach umgebracht