film in meinem himmel

3 Antworten

In diesem Bunker hat er sie wohl getötet. Dann hat er sie mit in sein Haus genommen, und ich glaube wir können dankbar sein dass man nicht gezeigt hat was er da mit ihr gemacht hat :(

Wahrscheinlich hat er sie in dem Bunker nur überwältigt und erst im Badezimmer ausgenommen oder so. Ich fand den Film sooo schlimm -.-

1313sunrise
Fragesteller

ja aber im bunker wurde ja so viel blut gefunden...

ja ich fand ihn auch schlimm, aber er hat mich so berührt, dass ich ihn wieder toll fand...

Okay also Mr Harvey (der gruselige typ) lockt Susi in diesen Bunker, vergewaltigt sie dort, zerstückelt dann ihre leiche und sperrt den Sack "mit Susi" in diesen Safe. Die Susi, die ihn weck tritt und dann weck rennt und auch die, die im Badezimmer ist, ist praktisch ihre Seele, ihr geist.... (wenn man das so sagen kann).