Ist der Mann aus dem Film "In meinem Himmel", der Susie getötet hat, ein Kinderschänder oder "nur" ein Mörder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mann ist meiner Meinung nach Pädophil. Er sucht seine Opfer gezielt aus und es sind immer junge Mädchen und keine erwachsene Frauen. Somit ist er Kinderschänder und Mörder,weil er seine Opfer missbraucht und auch tötet. Wirklich ein sehr trauriger Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Film mal gesehen, ich glaube er war ein Serienmörder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia sagt, dass er im Film "nur" ein Mörder ist, im Buch allerdings auch ein Vergewaltiger.

Once she enters, he rapes and murders her, then dismembers her body, putting her remains in a safe that he dumps in a sinkhole.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Lovely_Bones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war ein Serienmörder und auch Vergewaltiger.

Im Film wird das glaube ich nicht so beschrieben aber im Buch schon. Direkt am Anfang als Susi mit ihm in das Versteck gingen fällt er über sie her und danach tötet er sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kindermörder. Ich hab das Buch gelesen. Er vergeht sich nicht an Seinen Opfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
05.01.2017, 19:04

Richtig ! Siehe Wiki. Siehe Film.

1