Suche Film in dem eine Mutter stirbt und die dann so zeigen, wie die Fam damit umgeht?

2 Antworten

Vielleicht "The Descandants"? Der läuft allerdings grade im Kino. Ist aber auch sehr zu empfehlen. Hast du vielleicht noch paar Einzelheiten? Die Geschichte kommt leider häufiger vor!

"Der letzte schöne Tag", lief erst vor ein paar Tagen in der ARD, ein wirklich schöner Film, der die Situation der Familie in den ersten Tagen nach dem Tod darstellt