Frage von Panalaa, 76

Suche Film, weiß nicht mehr viel?

Ahoi!

Ich suche einen bestimmten Film, den ich mal gesehen habe. Ich erinnere mich daran, dass die Hauptperson eine Frau war. Sie wachte morgens auf und dieser Tag wiederholt sich im Film. Im Laufe des Tages stirbt ihr Mann, sie wird im Laufe des Filmes verrückt, weil sie nicht versteht, was los ist. Die beiden haben auch Kinder. (Ich glaube, er ist bei einem Autounfall gestorben)

Ich erinnere mich leider an nicht viel mehr... Aber vielleicht kennt einer von euch diesen Film. :)

Antwort
von Michipo245, 76

Die Vorahnung mit Sandra Bullock vielleicht?

Antwort
von MicroSt4r4, 53

Hallo,Vielleicht ist es Triangle (Triangle – Die Angst kommt in Wellen) ?
oder
Edge of Tomorrow
oder
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Gruß

Antwort
von LiliaV, 44

Ich glaube du meinst den Film "Die Vorahnung" ? :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 43

Hört sich an wie "Die Vorahnung".

Antwort
von Kasumix, 49

Die Vorahnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten