Suche einen Film bei dem die Frau immer wieder stirbt?

7 Antworten

Im Hohen gras ist auch so ähnlich aber diesen Film empfehle ich dir nicht

SimonBlack  15.12.2019, 11:50

Ist der Film so schlecht oder zu gruselig 🤔🙈

SimonBlack  15.12.2019, 14:28
@Animallover4242

Ok ich hab schon den schlechtesten Film in meiner Sammlung gesehen und mal schauen ob dieser Film Platz 1 wird😅🙈

SimonBlack  15.12.2019, 15:38
@Animallover4242

Oh Nein den lieber nicht. Hab viel von dem Film gehört und das hat schon gereicht😅🙈

Animallover4242  15.12.2019, 15:57
@SimonBlack

Ich habe mir Teil zwei gefühlt 10x angeschaut 😂😂😂😂 meine Freundin und ich kriegen immer Appetit dabei wir sind echt krank

Nachdem du Nicolas Cage erwähnt hast, könnte es sich hier nur um "Next" oder "Knowing" handeln.

Happy Deathday

Delolita
Fragesteller

Nein ist ein älterer Film aber danke

CharliePace  15.12.2019, 02:59

Einmal vernünftig die Beschreibung lesen und man hätte den Film ausschließen können.