Bitte, wie heißt dieser Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein gesuchter Film ist mit größter Wahrscheinlichkeit der Film Chaos von 2008 der hat nähmlich diesen Inhalt:Die zwei Teenager Angelica und Emily wollen sich für eine Rave-Party noch schnell etwas Ecstasy besorgen. Da kommen die großen Versprechungen des gut aussehenden Swan gerade recht. Doch in der kleinen Hütte im Wald, die Swan mit seinem Vater Chaos und seinen debilen Freunden bewohnt, erwartet die Freundinnen keine coole Party. Stattdessen werden sie von den Psychopathen gefoltert, vergewaltigt und brutal umgebracht. Emilys Eltern machen sich auf die Suche nach ihrer Tochter. Tatsächlich stoßen sie auch schon bald auf Chaos und seine Bande. Doch das hat für alle Beteiligten einen langsamen und grausamen Abstieg in die Hölle.

Danke ! (:

Klingt nach "Last house on the left". Es gibt die originale Fassung von 1972 von Wes Craven aus den 70ern und das aktuelle Remake von 2009. Klingt aber eher nach dem Remake. Viel Spaß beim Anschauen !

den kenn ich...vielleicht heißt er irgendwie mit "haus" oder "straße", es gibt da ein paar ähnliche filme...ich könnte dir sagen wie er ausgeht :)

Twilight!? xd

du bist ja von der ganz lustigen sorte ^^