Meine Mutter weint seit 30min Opa am sterben Hilfe bitte :(?

7 Antworten

Ich glaube das dein Opa keine Chancen mehr hat... Und sicherlich findet dein Opa es auch schön mal zu sterben, denn als alter Mensch hat man es schwer und möchte auch mal loslassen. Sei einfach bei deiner Mutter, umarme sie und sag ihr das du sie und deinen Opa lieb hast.
Es ist kein Grund sich das Leben zu nehmen, denn Gott schenkt uns das Leben und nimmt uns das Leben. Und er wird immer da sein und das in euer en Herzen und Gedanken und falls du dein Leben nimmst, nimmst du auch ein Teil deines Opas weg weil er in deinem Herzen und Seele weiter lebt. Das leben ist schön und sicherlich wird deine Mutter in eine Woche nicht mehr so traurig sein. Und komm nicht auf die Ideen etwas mit dir zu machen, denn deine Mutter wird einfach nur noch trauriger sein.

Du hast recht vielen Dank 😔

Das ist wirklich eine sehr traurige Situation. Besonders, wenn man so gar nicht helfen kann.

Aber bedenke bitte, dass der gute Mann 90 ist. Das ist ein sehr hohes Alter und da wird schon mal gestorben - so doof das klingt. Der Mann hatte ein langes und wahrscheinlich erfülltes Leben. Quält ihn nicht.

Vielen Dank. Ich tu was ich machen kann ! 😭😢

Gibt es eine Freundin deiner Mutter die du anrufen kannst?

Auch nette Nachbarn stehen einem in solchen Momenten bei. Weiss nicht wie ihr es mit der Kirche habt, aber auch Seelsorger stehen mit Rat und Tat überforderten Mitmenschen bei.

Alles Liebe für euch!

Danke vielen Dank werde mal ihr sagen. Das sie eine gute Freundin anrufen sollte

Das ist mir vor kurzem auch passiert. Meine Mutter war nur die ganze Zeit am Weinen, und ich wusste nicht was ich machen soll. Allerdings war das ihr Opa also mein Uropa. Sei für sie da, und umarme sie. Ein anderer User hatte ja die Idee dass deine Mutter eine Freundin anrufen soll, und das ist eine gute Idee. Ich kann die leider nicht mehr helfen. Ich wünsche euch viel Kraft.