Wie heißt diese Software zum hacken?

4 Antworten

Es gibt hunderte wenn nicht tausende solcher Tools die Möchtegern-Hacker (auch Scriptkiddies genannt) nutzen.

Der Großteil dieser Möchtegerns infiziert mit diesen Tools selber das eigene System und hilft eigentlich nur dem Entwickler des Tools beim Aufbau eines Botnets.

Viele derartige Tools sind selbst Schadware und da zur Ausführung derartige Programme der Virenschutz eh deaktiviert sein muss fällt die Infektion auch keinem auf!

Wenn du wirklich was lernen willst kauf dir ein gutes Buch und beschäftige dich mit den Grundlagen von IT-Sicherheit, Programmierung, Administration und ein paar anderen Dingen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blankoten2
Fragesteller

Okay danke!

Das ist total schwierig zu sagen. Gerade bei GUI Hacking Tools gibt es mehr Fakes als tatsächlich funktionierende Software weil die vor allem bei Techniknovizen beliebt sind die weder mit der Command Line zurechtkommen noch Programmieren können.

Aber das ist auf jeden Fall eine virtuelle Maschine, das erkennt man am Seitenverhältnis und dem Popup oben. Weder eine neue Virtualbox Version noch VMware, also irgendeine obskure oder veraltete VM. Seltsam...

franzhartwig  08.06.2022, 22:53
Aber das ist auf jeden Fall eine virtuelle Maschine, das erkennt man am Seitenverhältnis und dem Popup oben

Der "Popup" stammt nicht von einer VM, sondern vom RDP-Client. Remotezugriff und VM sind nicht dasselbe.

also irgendeine obskure oder veraltete VM

Windows 10 würde ich weder als obskur, noch als veraltet bezeichnen.

Kenne die Software aus dem Telegram markplatz, falls der Screenshot von nem kumpel ist richte ihm bitte aus das die software schon tausendfach ge backdoored wurde und das Original überhaupt nicht mehr aufzufinden ist.

Seine Passwörter, Infos und andere sind also aktuell bei einem tatsächlichen Hacker.

Blankoten2
Fragesteller

Okay.

Also gibt es die Software wirklich? Weißt du wie sie heißt? Und was meinst du mit gebackdoored?

Kurze Info für dich : Ich wurde gehackt, und der Hacker hat mich anscheinend mit dem Programm gehackt, weil mein PC infiziert war

TimeTravel3  09.06.2022, 00:46
@Blankoten2

Also, Das programm hat eine Hintertür installiert.

Das original wurde geklont und in eine Schädliche datei eingebunden.

Heißt das programm schneidet infos mit, wie zB IP Adressen, Passwörter, Uvm.

Von da her kann ich nicht empfehlen sie zu benutzen und werde dir aus Verantworung nicht den namen sagem.