Norton hat sich von selbst auf meinem PC installiert?

3 Antworten

Norton hat Bullguard gekauft.
Du hast auf nichts geklickt, Bullguard gibts nichtmehr.

Norton Livelock (oder so) ist das "neue" Bullguard. Bullguard hat Norton installiert.

Möglicherweise hast du Adware oder ähnliches am PC. Lade dir Malwarebytes herunter, seriös und erkannt fast alle Viren/Malware/Adware.

https://de.malwarebytes.com/

PS: Du kannst es auch mit dem Windows-Defender versuchen.

Notron ist kein Virus, im Gegenteil, es ist ein Anti-Virus-Programm.

Aber kein Gutes.

Bei vielen Rechnern mit Vorinstallierten Windows ist das drauf. Oder auch durch andere Programme zb Treiber-Updater ist es mal dabei.

Kannst ganz normal deinstallieren, macht auch keine Probleme dabei