Wie heißt diese Pflanze(Foto)?

7 Antworten

Das ist eine große Klette. Sie ist essbar für Kaninchen aber oft eher unbeliebt. Da gibt es sicherlich bessere Pflanzen zum Sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

eine Rhabarber Pflanze eventuell oder eine Krenwurzel vielleicht.

(Wenn eines von beiden, dann beides nicht gut fürs Karnickel).

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

das weiß ich nicht, aber holt doch in den supermärkten die kostenlosen Kohlrabiblätter ab oder die ebenfalls kostenlosen äußeren Blätter vom Wirsing.

Hopplaaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort und den Tipp. Aber das tuen wir schon :)

Picea007xyz  16.06.2022, 17:27
@Hopplaaa

dann haben sie genug zu essen und körnerfutter aus dem zoohandel und knabberstangen von Vitakraft sind auch gut und Wasser ihnen geben, vor allem bei der Hitze jetzt.

KLette. die Wurzel kannst du kochen wie Wurzelgemüse.

Von Experte Jassy1603 bestätigt

Das ist eine Klette

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner