Wie heißt diese Frisur?

1 Antwort

Lass es bitte sieht schrecklich aus

Aber wenn du unbedingt willst zeig die Bilder deiner Friseurin, die wird dann entweder wissen welche das ist und was sie zutun hat oder sie machts halt nicht was ich aber eher nicht glaube

Piariiyka
Fragesteller

Also ich find die Frisur halt schön und weil die friseure am Telefon fragen um welche Frisur es sich denn handelt bräucht ich halt den name :/

Mariloo788  09.09.2021, 13:32
@Piariiyka

Dann geh hin und frag persönlich, ist doch deren Job, sonst gehst du halt woanders hin:)

hijoon098  09.09.2021, 13:59
@Piariiyka

Finde die aucht echt schön, machs auf jeden Fall!!! Hatte selbst mal eine ähnliche Frisur

Piariiyka
Fragesteller
@hijoon098

Uiii jaa mach ich auch, ist das leicht pflegbar gewesen bzw muss ich etwas beachten? :)))

hijoon098  09.09.2021, 18:52
@Piariiyka

Also ich muss ehrlich sagen dadurch dass ich Locken hab musste ich die bisschen mehr stylen wozu ich nie so Lust hatte, aber bei glatten Haaren sollte das nicht so das große Problem sein! Am schönsten ist das schnelle Waschen und Trocknen der Haare wenn sie so kurz sind

Mariloo788  09.09.2021, 18:59
@hijoon098

Darum beneide ich alle kurzhaarigen mit meinen dicken langen Haaren xD

hijoon098  09.09.2021, 19:09
@Mariloo788

Ich mittlerweile auch bin immer kurz davor die wieder abzuschneiden