Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht mehr wie der heißt, entweder entity 404 oder null. Google einfach raus, welcher von den beiden es ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

ProPIayR
Fragesteller

Es ist Null, danke

Habe mir das Video nicht angeguckt aber eine minecraft Kreatur die schwarz ist und weiße augen hat ein enderman hat leicht lila Farben augen entweder entity 379

Keine Ahnung ob es richtig ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Videobeschreibung steht Herobrine vs Steve Fight, also ich gehe davon aus das es Herobrine darstellt :)

Das ist der berühmt-berüchtigte Enderman :). LG

Grimmy786  02.01.2023, 00:33

Nope. Hab mich versehen sry. Keine Ahnung😅