wie heißt diese chinesische medizin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MoxSafe - die sicherste Art rauchfrei, geruchlos und präzise zu moxen. Und so gehts: MOXSAFE auf Metallnadel setzen. Kohlering kurz mit dem Feuerzeug anzünden. Brennzeit genau 6 Minuten. Die als angenehm empfundene Wärme wird punktgenau über die Nadel in die Haut geleitet. Keine Verbrennungsgefahr, denn die Asche verbleibt sicher auf dem Moxaträger. Das bringt mehr Sicherheit und Zeitersparnis für den Behandler. MoxSafe kann nur mit Ganzmetallnadeln, wie die SEIRIN ME-Type verwendet werden. Nadeln mit Metallgriff, der einen "Ring" am Ende aufweist, sind nicht geeignet. 20 Stück pro Packung.

Meinst du Moxa ?? TCM = traditionelle chinesische Medizin

nennt sich TCM

Matti2  25.02.2011, 22:45

aber Methodik unterschiedlich je nach Krankheit , nur unter Glas wird die Sauerstoff benötigende Flamme schnell erlöschen

du meinst nicht menthol oder :D ?

DenizCan62
Fragesteller

nene ^^