Das ist in der Tat etwas seltsam. Ich denke jeder hat schon mal sowas in der Art fantasiert, aber sowas hält eigentlich nicht an. Suche dir einfach heiße Weiber aus der Schule oder Gegend oder wo immer du dich rumtreibst. Beim Mastrubieren einfach P-ornos gucken und nicht krampfhaft versuchen deine Schwester zu vergessen, sonst denkst du immer dran.

...zur Antwort

Jeden zweiten Tag solltest du Übungen machen. Deine Bauchmuskeln sollten richtig erschöpft sein. - Erschöpft heist aber nicht schmerzend oder kaputt. Auch ein Muskelkater heißt nichts. Weder das es gut war, noch das Gegenteil. Ich würde vorschlagen du guckst dir dieses Video an (https://www.youtube.com/watch?v=UHKLdwtZsjo) und machst die Übungen so oft hintereinander, bis deine Bauchmuskeln versagen. Aber wichtig ist immer 30 - 90 Sekunden Pause zu machen zwischen den Sätzen. Ganz wichtig ist noch, dass du nur jeden zweiten Tag trainierst, denn wenn deine Muskeln sich (am nächsten Tag) grade am wieder aufbauen sind, da du sie ja am Tag davor "kaputt" gemacht hast (sie bauen sich dann stärker auf, als sie waren) werden sie nur noch kaputter gehen und kleiner werden. Zwischen den Tagen kannst du noch joggen gehen, muss aber nicht zwingend nötig sein. Vor dem Training = Kohlenhydrate. Nach dem Training = Proteine (Eiweiß) und keine Kohlenhydrate. Iss gesund (gesund heist nicht "iss wenig", sondern Vitaminreich!!) und dann wird das schon was.

...zur Antwort

Es ist kein "Offizielles Fremndgehen", wird aber meistens genau so behandelt. Wenn meine freundin mit einem anderen Typ "Händchen hält und kuschelt", wäre sie längs single und der Typ würde (wenn er wüsste, dass sie vergeben ist) auch noch die Konsequenzen tragen müssen!

...zur Antwort

Haha, wenn du dich wirklich schämst, dass du es noch nicht hattest, geh dich verbuddeln. Ich bin männlich um 17 und hatte es auch nocht nicht. Hätte ich haben können, aber ich wäre eher für "die Richtige" beim ersten Mal und nicht für irgendeine Sch-lampe. Bin ich deswegen jetzt ein Looser ?

...zur Antwort

Alter, das Mädchen ist 12, sie lernt grade mal den Laptop an zu machen. Warte, bis sie 16 ist, dann ist es das richtige Alter, aber da du das bestimmt nicht schaffst, such dir eine in deinem Alter.

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass wenn eine Gruppe Männer 3 Jahre lang in irgendeiner Wüste stationiert sind und weit und breit keine Frau da ist, dass sie dann mit der Zeit ziemlich notgeil werden können. Aber generell ist das nur ein Vorurteil, was meiner Meinung nach nicht stimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.