Wie heißt die größere Version dieser alten Spielekonsole?

das auf der linken Seite gab es nicht, das auf der rechten Seite schon. Nur größer.

4 Antworten

Ich kenn den auch nur so wie hier gezeigt. Einen anderen gab es meines Wissens nach nicht.

das Ding wirkt eher wie ein "Kinderspielzeug" also für die ganz kleinen, als wie eine Konsole. selbst für die 80er war diese Technik "Steinzeit"

lg, Anna

Klingt für mich als wenn du das mit einem Arcade Driving Simulator aus Spielotheken verwechselt?! Ich kenne das oben gezeigte Gerät, aber eine größere Version für den Hausgebrauch wäre mir unbekannt.

Emkron
Fragesteller

nein ich bin mir ziemlich sicher das ich das Teil zuhause immer gespielt habe.

Bild zum Beitrag

Es gibt die von dir beschriebene Version wirklich und ich bin ebenfalls auf der Suche danach und bisher nicht fündig geworden. Hab dir ein Beweisfoto für die ungläubigen angehängt.

Vielleicht kann sich dann einer erinnern wie es heißt

 - (Computer, Technik, Technologie)