Wie heißt der Zeichner der früher im TV Tiere nach Kinderwunsch gezeichnet hat?

5 Antworten

Danke für die Frage, hatte auch gesucht. Besonders der Künstler ist mir in Erinnerung geblieben. Schade eigentlich, dass dieses Konzept des Fantasietierezeichnens nicht mehr propagiert wird. Es ist so herrlich kindgerecht und so schön nachzumachen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sendung hieß früher Zap Zarap und danach Eene meene mopel, kann aber leider keine videos davon finden..=(

Ich weiß nicht ob ich auf dem laufenden bin, aber ist es vielleicht "Walton Ford" gewesen?

Hab es dank eines Freundes rausgefunden...Die Sendung hieß "Floris Zapp Zarapp", das Tierezeichnen war ein Teil hiervon, Zeichner war Dieter Hanitzsch.

Die Kindersendung hieß Floris Zapp Zarapp. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht Bestandteil der Sendung eene meene mopel gewesen war.