Wie heisst der kleine blaue Rabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich nicht irre, kam der kleine blaue Rabe in der Sendung "Li-La-Launebär" als Einspieler vor und wurde von Metty (dessen Hand zu sehen ist) gezeichnet.

Genau. Super Danke :)

@neddo

Ich habe zu danken. Durch deine Frage bin ich auf die Idee gekommen, bei YT nach dieser Serie zu suchen :)

@DearOphelia

Na dann hatten wir ja beide was davon :)

der rabe hieß rudi und ich glaub die sendung war irgendwas mit noch so nem koffer aber ich weis nicht ob dass die sendung ist die du meinst da ist ne frau noch dabei und das ist KEIN trickfilm aber es gibt noch eine als trickfilm also der rabe heist: rudi