Sesamstraße, Löwenzahn oder Sendung mit der Maus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sendung mit der Maus 71%
Löwenzahn 21%
Sesamstraße 7%

4 Antworten

Sendung mit der Maus

Ich bin zwar schon seit ein paar Jährchen raus aus dem Alter und schaue mir selbst keine dieser Sendungen an, aber früher mochte ich die Sendung mit der Maus am Liebsten, weil ich durch ein paar alte Sendungen, die mein Dad aufgezeichnet hatte schon relativ früh gemerkt habe, dass die Sendung mit der Maus die einzige Sendung ist, die sich über die Jahre kaum verändert hat und immer gut geblieben ist. Löwenzahn war nur mit Peter Lustig wirklich lustig und die Sesamstraße ist auch zum Kotzen :/

Wenn ich irgendwann mal Kinder habe und die Sendung mit der Maus bis dahin noch existiert, dann werde ich auf jeden Fall diese Sendung mit ihnen gucken.

LG Jenny <3

Sendung mit der Maus

Wenn Löwenzahn noch mit Peter Lustig wäre oder zumindest noch gezeigt werden würde,dann Löwenzahn.Die neue Sesamstraße ist genauso Sch... Nur die Sendung mit der Maus ist noch die "Alte" geblieben

Sesamstraße

Das waren noch Zeiten 😊