Wie heißt der Titelsong von dem Film „Der Soldat James Ryan"? Also das Lied als er sich in dem Musikvideo zurück erinnert?

2 Antworten

Fast die ganze Musik zum Film wurde von John WILLIAMS geschrieben.

Eingabe Suchmaschine: Saving private Ryan + soundtrack

Es gibt keinen "Titelsong", der gesamte Soundtrack ist instrumental. Es gibt aber diverse Videos auf Youtube, bei denen mal mehr mal weniger gelungen Szenen aus dem Film mit irgendeinem Song unterlegt wurden. Einfach bei YT suchen nach "Private Ryan Music Video".