Ähnlicher Film wie 'Der Soldat James Ryan'?

5 Antworten

Hey :) ich liebe solche Filme auch 😍 Sound of war oder falls du ein bisschen länger gucken willst, empfehle ich dir Band of brothers ( ist eine Staffel doch jede Serie ist wie ein Film 👍).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Full Metal Jacket, Platoon, Apocalypse Now

Vllt wäre Duell – Enemy at the Gates etwas für dich, ich fand den ziemlich klasse

Toadfax  09.07.2020, 09:30

Einer meiner Lieblingsfilme mit Jude Law! Gute Empfehlung!

xXKatastrofeeXx  09.07.2020, 09:32
@Toadfax

Da lief noch einer vor ne Weile, der kam ziemlich spät im TV, ich komm ums verrecken nicht auf den Titel, den wollte ich unbedingt geguckt haben 😑 der muss ziemlich heftig gewesen sein, sogar heftiger als James Ryan

Toadfax  09.07.2020, 09:33
@xXKatastrofeeXx

Um was ging es da ungefähr? Hast du noch Fetzen im Kopf?

Nun bin ich auch interessiert : )

Boah ich glaub ich zieh mir heute Abend "Enemy" rein. Wieder richtig Bock bekommen grad : )

Toadfax  09.07.2020, 09:58
@xXKatastrofeeXx

Oh ja! Den habe ich erst vor kurzem gesehen! Toller Schauspieler und tolle Story mit dem Gewalts-verweigerer : )

Toadfax  09.07.2020, 10:05
@xXKatastrofeeXx

Der war eine Zeit lang auf Netflix mit dabei.

Ist sehr zu empfehlen, daher er eine interessante Grundstory hat.

xXKatastrofeeXx  09.07.2020, 10:08
@Toadfax

Hab kein Netflix, der kam normal im Fernsehen, hätte ich dran gedacht hätte ich den aufgenommen aber wieso auch immer hab ich auch da nicht dran gedacht 🤦‍♀️ muss jetzt halt warten bis er nochmal kommt, ansonsten muss ich mal gucken ob ich den auf DVD kriege

Black Hawk Down

Tränen der Sonne

Ein auch unglaublich herzerwärmender aber auch prutaler Kriegsfilm ist War Horse. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfelen!