Wie heißt der gerollte Döner?

4 Antworten

Wrap ???

lecavalier  04.08.2010, 19:13

ja ne. is klar ^^

diaanax  04.08.2010, 19:14

aber ja das heißt nicht wrap

Lahmacun, also "lamatschun" ausgesprochen. Dürüm sagt man glaube ich im türkischen, lahmacun im arabischen, aber egal ob du bei dem dönerladen deiner wahl eine türkische pizza, einen dürüm oder einen lahmacun bestellst - du wirst den zusammengerollten döner bekommen ;)

sicher? ich meine dass heißt lamacun

da darf man nicht fragen, es ist ein türkisches gericht

Koechlein1948  04.08.2010, 19:12

Spar dir deine bissigen Kommentare und gib vernünftige Antworten

america  04.08.2010, 19:14
@Koechlein1948
das ist eine vernünftige antwort, wenn du eine frage zur türkischen justiz stellst werden die fragen gelöscht. warum weiß nur der support

und sowas macht mich traurig

lecavalier  04.08.2010, 19:13

"america" halt die Klappe du Trottel und gib nicht überall deinen Senf dazu

america  04.08.2010, 19:16
@lecavalier

lecavalier

schreibe was du willst, hauptsache es entspricht deinem IQ. provozieren kannst mich nicht damit