Was ist das in meinem Döner?

Bild verkackt - (Essen, Eier, weiß) Das auch - (Essen, Eier, weiß) Da erkennt man es,
Das letzte Bild ist das beste - (Essen, Eier, weiß) Super !
Hier erkennt man die erkeligen Eier aus meinem Döner..
Etwas länglich.. - (Essen, Eier, weiß)

4 Antworten

Die Bilder sind nicht sehr gut aber sieht etwas nach bspw. Reis aus. Ungewöhnlich aber außerhalb von Berlin findet man alles Mögliche im Döner hab ich das Gefühl. Von Marmelade bis Nachos alles schon gesehen

MagisterSamael  04.08.2018, 02:47

Ja gut in Berlin leben ja auch genug Türken, die Wissen, wie man Döner macht..

Firestone13  06.08.2018, 14:21
@MagisterSamael

Türken gibt es überall. Aber irgendwie ist der Hauptstadtdöner der beste imo. Wobei wir auch schlechte Dönerbuden haben

Dürfte weder Reis noch Hirse sein,tu sie in einen Brutschrank und warte was rauskommt

Ich habe sowas schon gesehen,wenn im Sommer Fliegen ihre Eier auf Katzenfutter gelegt haben wenn das ein paar Stunden rumstand

Aber Insektenburger sind doch sowieso der neue Trend