Checken durch?

4 Antworten

Das war schon durch bevor es zubereitet wurde. Das so durch, dass es absolut tot ist.

Salmonellen bekommst du in solchen Restaurants eher durch die allgemein grausige Hygiene und die Verwendung hochverarbeiteter Lebensmittel. Die sind oft mit Colibakterien, Salmonellen und Listerien verseucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Die sind eh vorgegart, und werden nur noch mal kurz auffrittiert. Aber diese Zusammensetzung ist eigentlich gar kein echtes Fleisch, das ist dickflüssige paste (gebundenes Wasser) mit Fleichanteil. Da braucht man sich um nicht durchgegartes am wenigsten sorgen machen.

Kugelflitz  27.01.2024, 17:28

In Deutschland ists Fleisch, keine Pampe.

dirkbiker  27.01.2024, 22:12
@Kugelflitz

Dann guck mal die Dokus von Sebastian Lege auf ZDF INFO oder auf Youtube.

Bei McDonald's hängen sie die Chicken Nuggets in einen Korb und die friteuse piept automatisch wenn man es rausnehmen kann.

Es ist schon sehr unwahrscheinlich dass man da einen Fehler macht als Mitarbeiter.

Die sind okay. Da wird nichts dran sein. Auch in der Hektik haben die drauf zu achten was über die Theke geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽