Benutzt jemand von euch einen Thermometer um Fleisch zu braten?

3 Antworten

Aus gesundheitlichen Gründen nicht, nur aus kulinarischen Gründen. Roastbeef durch ist eine Todsünde. Darf es niemals sein, deshalb das Thermometer zur Kontrolle.

Für diejenigen, für die Fleisch nur mehrfach gestorben genießbar ist, hat es natürlich eine ebenso wichtige Funktion.

Deutschtrend
Fragesteller

😂

für die Fleisch nur mehrfach gestorben genießbar ist, hat es natürlich eine ebenso wichtige Funktion.

Ich benutze das nur bei Pulled Pork, wo man längere Zeit die Temperatur im Auge behalten muss. Aber nicht aus gesundheitlichen Gründen.

Nein, bei meinem Ofen war zwar eins dabei, aber ich hab das noch nie benutzt.