wie heißt der Beruf die in Saturn arbeiten im PC Bereich/ Spiele / Handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkäufer.

onomant  05.08.2015, 10:14

Danke

Einzelhandelskaufmann mit rudimentären Schulungen im Bereich Multimedia würde ich sagen.

Lolli32
Fragesteller

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Verkäufer und Einzelhandelskaufmann oder werden die beide Wörter gleich bezeichnet xD

AalFred2  04.08.2015, 11:40
@Lolli32

Nein, Verkäufer ist sozusagen die Vorstufe zum Einzelhandelskaufmann.

Marbuel  04.08.2015, 20:17
@Lolli32

Verkäufer 2 Jahre lernen, Einzelhandelskaufmann 3 Jahre lernen. Einzelhandelskaufmann > Verkäufer.

Einzelhandelskaufmann .. ^^