Was ist das für ein Beruf,wenn man beim Media Markt oder Saturn arbeitet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IT-Systemkaufmann

Elektronik-Fachverkäufer

Verkaufsberater Mobilfunk

TÜV-geprüfter Mobil-Multimedia-Berater

und so weiter....

Fachberater Braune Ware (w/m) Fachberater Entertainment (w/m) Fachberater Foto (w/m) Fachberater Neue Medien (w/m) Fachberater Weiße Ware (w/m) Fachberater Car-Hifi (w/m) Mitarbeiter Kasse/Information (w/m) Mitarbeiter Service (w/m) Mitarbeiter Lager (w/m)

einer von denen ;)

LG Cynthia

Wenn du im Verkauf arbeitest dann Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt oder Verkäufer, das sind die dazugehörigen Ausbildungsberufe.

Einzelhandels- oder Großhandelskaufmann Elektrofachman, Schreiner oder oder oder Am besten dort man selber nachfragen.

Einzelhandels oder Großhandelskaufmann. JE nach Einstellung. Bei Media Markt weiß ich das sowohl als auch Beschäftgte sind.