Wie heißt das (Haare Blond mit verlaufendem Ansatz)?

so wie Bibi z.B. - (Haare, Ombre, Ansatz)

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es für diesen Trend eine Bezeichnung gibt. Es wurde nur nicht nach gefärbt :) LG

Es schreiben ja alle 'zu faul zum Färben' aber man. Nennt es balayage da hat man halt einen dunkeln natürlichen Ansatz und dann wird der Rest blondiert und es werden so Strähnen gemacht und so google das mal und wenn du das haben willst: NICHT SELBER MACHEN! Geh zu einem GUTEN Friseur und bezahl lieber etwas mehr (kostet mindestens 80€ teilweise noch viel mehr)

Das heißt Balayage :) Das sind Strähnen die in die Farbe hineinverlaufen damit es so einen schönen Farbverlauf gibt ;)

Ich denke mal entweder auch Ombré oder "zu faul um nach zu färben".