Frage von lovelyprimm, 280

Wie heißt das (Haare Blond mit verlaufendem Ansatz)?

Momentan tragen doch sehr viele ihre Haare blond mit einem Ansatz, wie Ombré nur sehr weit oben! Wie nennt man das?

Antwort
von Celincheeeeen, 132

Ich denke mal entweder auch Ombré oder "zu faul um nach zu färben".

Antwort
von nussnougatbabe, 191

Es schreiben ja alle 'zu faul zum Färben' aber man. Nennt es balayage da hat man halt einen dunkeln natürlichen Ansatz und dann wird der Rest blondiert und es werden so Strähnen gemacht und so google das mal und wenn du das haben willst: NICHT SELBER MACHEN! Geh zu einem GUTEN Friseur und bezahl lieber etwas mehr (kostet mindestens 80€ teilweise noch viel mehr)

Antwort
von slifeisstranges, 106

Ich glaube nicht, dass es für diesen Trend eine Bezeichnung gibt. Es wurde nur nicht nach gefärbt :) LG

Antwort
von Biezzzz, 186

Das heißt Balayage :) Das sind Strähnen die in die Farbe hineinverlaufen damit es so einen schönen Farbverlauf gibt ;)

Antwort
von Mary209, 90

Das ist sicher kein Trend.Die Mädels mit solchen Haaren sind zu faul um nachzufärben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten