wie heisst das abgebildete Plastikteil?

5 Antworten

Kleidchen7
Fragesteller

Danke

Das ist ein Dübel.

Steck einfach einen Streichholz in das Loch und Brich ihn ab. Dann hat die Schraube wieder Halt.

Kleidchen7
Fragesteller

Das Teil sieht aber nicht aus wie in üblicher Dübel. Bei der Google Bildersuche finde ich dieses Teil nicht. Kann es sein das dieser Dübel einen bestimmten Namen hat?

Das sind einschlagdübel, werden Maschinell eingepresst, als Alternative nimmt man Rampamuffen, allerdingst bei Spanplatte ungeeignet

Meinst du einen Dübel? im Baumarkt.

Kleidchen7
Fragesteller

sieht das aus wie ein Dübel?

Mxlxe  01.03.2020, 18:32
@Kleidchen7

Aus deiner Frage geht nicht klar hervor was du meinst.

Kleidchen7
Fragesteller
@Mxlxe

warum gibst du dann eine Antwort ab wenn du die Frage nicht verstehst?

Mxlxe  01.03.2020, 19:25
@Kleidchen7

Schau dir Mal die anderen Kommentare an, merkste selber ne?