Wie heissst der Beruf?

7 Antworten

Es sind 2 verschiedene Berufe: Elektriker,Gas-Wasser-INstallateur(letzter meist auch Heizungsinstallateur), und dann gibt es noch einen Rundfunk-u.Fernsehtechniker.

Gas-Wasserinstallateur, das andere sind Elektrotechniker, speziallisiert auf z.B. TV-Technik, ob Notdienst oder regulär.

Moin, Tioletten u. Duschen haben mit Spülmaschinen Gar nix zu tun.-- Spülmaschinen, Bügeleisen, Mikroellen usw. sind elektrische Haushaltsgeräte.- das macht n Elektrotechniker (Elektriker), Mechatroniker, usw.-- An elektrischen Geräten hat jemand, der NICHT Elektrofachkraft ist NIX verloren.-- Die, die Sanitäranlegen machen, wie z.B. Duschen Wannen, Waschbecken, Toiletten usw.--heißen (liebevoll) "Gas-Wasser-Schei.ße"

Sanitär- und Elektroinstallateur