Die Augen sind "der Spiegel der Seele". Vielleicht hast du Angst das jemand in dich "hineinschauen" kann. Ich zumindest empfinde das in die Augen schauen als zutiefst ungemütlich weil ich dann denke derjenige weiß was ich denke (obwohl das totaler Quatsch ist) und stell mir dann alles möglich vor, sodass ich mich dann verhaspel.

LG

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Würd mich garnicht stören, weil die anderen anscheinend nur eifersüchtig sind. Was nützt es das ändern zu wollen? Du hängst nunmal gern mit Jungs ab, punkt aus. Jetz mit Weibern abzuhängen oder Mädchenklamotten wie Rock etc anzuziehen bringt nur für kurze Zeit was, wenn überhaupt. Außerdem sollte man sich nicht für andere ändern.

...zur Antwort

frag sie doch einfach mal in ner ruhigen Minute. Vielleicht hast du aber auch recht und deine Mutter ist tatsächlich wirr.

...zur Antwort

hinnehmen musst dus, schließlich habt ihr euch ja getrennt.

Ehrlich, so wie das ganze klingt hängt der Typ nicht sehr an dir. Such dir lieber jemanden der dich wirklich mag.

...zur Antwort

ich finde auch das 150 m² reichlich sind und 3 Katzen genug Platz darin haben. Ich habe selbst 2 und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Wenn es sich finanziell einrichten lässt und sich alle Katzen zusammen verstehen, dann steht dem "Nicht-Abgeben" nichts im Weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.