Eukalyptusbonbons ständig lutschen

10 Antworten

Ja, für die Zähne. Der Gehalt an Eukalyptusöl ist zu gering um mehr als einen kühlen Hals zu bekommen.

Die ätherischen Öle (meist nur in teuren Bonbons wirklich in wirksamer Dosis vorhanden) sollten nicht zuviel genommen werden, da nicht wirklich angenehm für Magen/Darm. Ansonsten ist der Süßstoff, der oft verwendet wird, manchmal abführend.

Nur wenn ein Panda in der Nähe is. Die fressen Eukalyptus, und so süß sie auch aussehen können sie richtig gefährlich werden.

Aber ich glaube nicht, dass du dich zum BonBon Lutschen in ein Pandagehege im Zoo setzt ;)

DevourYou  06.05.2010, 09:37

Who knows? Oo

Geht so, versuch mal zu rauchen, vielleicht hilft das gegen die Bonbonsucht