Wie heißen diese Blumen die gelb und orange sein können mit ganz vielen kleinen Blüten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du die ? siehe Bild , das sind Wandelröschen :-)

lg

moonwoman

Wandelröschen  - (Blumen, Blüten)

Geranien

merrypotter  04.04.2012, 20:41

Die müssen in den gesuchten Farbschlägen erst noch "erfunden" werden.

Hallo @9kleinegiottos, bezugnehmend auf Deinen Kommentar, der mir per Mail zuging nur soviel, erstens ist er unsachlich, zweitens unangebracht und drittens wurde er bereits gelöscht!!

Im Gegensatz zu Dir, weiß ich wovon ich spreche oder schreibe! Du hast die Antwort von @Moonwoman mit einem dickem NEIN kommentiert und anschließend als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Mit der Fragestellung, wirst Du keine relevante Antwort bekommen können! Da könnte auch jemand fragen, "wie heißt das Essen, das einmal schmeckt und einmal nicht"? Findest Du nicht auch?? Auch ein Foto wäre sehr hilfreich! Viel Glück

OreoKekz  03.04.2012, 15:35

Wie soll sie denn ein Foto finden, wenn sie nicht weiß wie diese verkakten Blumen heißen, HE !!?? DARAN schon mal GEDACHT ???!!!

weissheit  03.04.2012, 18:19
@OreoKekz

Naja ich war der Meinung, dass sie die Blumen irgendwo gesehen hat und dabei ein Foto hätte machen können, doch Du wirst zugeben, dass die Fragestellung schon etwas unglücklich ist!!

OreoKekz  04.04.2012, 10:58
@weissheit

Tja PECH man hat ja nicht immer ne Kamera dabei um Fotos von son paar Blumen zu machen , hast DU DAS ETWA !!??

weissheit  04.04.2012, 17:18
@OreoKekz

Meine Kamera nicht, aber 100%ig mein Handy! Und wenn ich schon kein Bild habe, hätte ich die Pflanze mit Sicherheit genauer beschrieben, wenn ich schon eine richtige Antwort erwarte!!