Wie heißen die Mitglieder der Band Gorillaz?

6 Antworten

Mitglieder:

Damon Albarn, Jamie Hewlett, Paul Simonon, Mick Jones, Jeff Wootton, Cass Browne, Mike Smith

das hätte man auch selbst bei google eingeben können.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

ServantOfLilith
Fragesteller

Ich bin auf dieser Seite angemeldet damit ich nicht googeln muss.

miranya  13.12.2016, 22:23
@ServantOfLilith

hmmm... da schreibst du lieber 7 wörter hier als ein wort bei google.

welch eine logik

maroc84  17.12.2016, 21:08
@miranya

Hier angemeldet, um nicht googlen zu müssen? Echt jetzt? :D

Gesang: Stuart Tuspod (alias Stuart Pod, StuPod, 2D)

Gitarre: Noodle (bzw. Watashiwa Noodle in jüngerer Zeit)

Bass: Murdoc Faust Niccals (geb. Murdoc Alfons Niccals)

Schlagzeug: Russel Hobbs

alsoooo die Anzwort kommt zu spät aber mich hat es getriggert das viele die Namen falsch geschrieben haben und musste deswegen antworten.

Der Sänger heißt Stuart pot (er hasst den Nachnamen tusspot sein Vater hat es zu pot kürzen lassen.) Die gitarristin heißt Noodle! Der halt Schlagzeug spielt heißt russel und Dell der in seinem Kopf lebt ;) Und noch Murdoc Niccals. FERTIG! ^^

Wenn du die animierte Band meinst

Noodle, Murdoc, 2D & Russel