Gorillaz, wie darf ich das verstehen?

3 Antworten

Natürlich haben die Mitglieder:

Gesang: Stuart Tuspod

Gitarre: Noodle

Bass: Murdoc Faust Niccals

Schlagzeug: Russel Hobbs

chelseahotel  03.12.2019, 20:01

Das sind die Comicfiguren.

Ich weiss da die Frage 4 Jahre alt ist.

Aber jetzt Mal ernsthaft. Es muss einem doch klar sein das hinter einer fiktiven Musikband(in Musikvideos auch als gezeichnete Figuren zu sehen)ECHTE Menschen stecken. Wo glaubst du kommen die Stimmen und die Töne der Musik her? Die kommen doch nicht von den gezeichneten fiktiven Mitgliedern.

Und jeder der Internet besitzt kann schnell heraus finden wer eigentlich genau hinter diesem Projekt steht. Auch vor 4 Jahren gab es schon Wikipedia.

P.s. Bevor Gorillaz ins Leben gerufen wurden war Weezer derzeit schon sehr bekannt. Wer kennt nicht den Song "Song2"?!

Woher ich das weiß:Hobby

DERstobbel
Fragesteller

Du hast die Frage halt null verstanden. hast du sie überhaupt gelesen?!