Ist das Lied Behind blue eyes von Limp bizkit von dem selben Sänger gesungen?

4 Antworten

Es klingt halt anders, ob jemand singt oder schreit.

Das Original ist viel älter und stammt von der Band THE WHO (frühe 1970er Jahre: 1971).

Nein, ist schon von Fred Durst gesungen - aber natürlich klingt er bei einer Ballade etwas anders, als bei den sonst üblichen Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolroflxd96
Fragesteller

Okay danke mir fällt grad eine das andere Rockmusiker ja auch teilweise für ein Lied anders musikalisch auftreten als wie gewohnt, (Beispiel Disturbed - Sound of silence)

lolroflxd96
Fragesteller
@Pauliwauly

Das ist waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr