Was möchte limp Bizkit mit diesem Song/Album sagen?

1 Antwort

Das mann der Welt auch ein Gutes Album mit nem Abstrussen Titel der einfach nur Wahllos ist verkaufen kann Schokoladensternfisch und das Heisse Hundegeschmackswasser ist ja einfach nur Blödsinn!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Sternenstaub444
Fragesteller

Ja aber das ist ja sozusagen nicht der Inhalt , das ist die Verpackung der Song Text der ist meines Erachtens schon Deep und soll dir auch was unterschwelliges sagen

Iggy1981  22.03.2023, 19:45
@Sternenstaub444

Ok hab den Songtext Gerade nicht mehr im Kopf hab das Album bestimmt 15 Jahre nicht mehr gehört...

Sternenstaub444
Fragesteller
@Iggy1981

Les ihn dir doch mal durch und mach dir Gedanken was sie dir damit unterschwellig sagen wollen !

Iggy1981  22.03.2023, 19:55
@Sternenstaub444

Es geht um die Wahrnehmung egal wie oft mann Fuck sagt es bleibt nur ein Wort aber alles was damit gesagt wird basiert auf Vorurteilen aber wenn mann darüber nachdenkt ist es ein ganz normaler Teil des Lebens...So habe ich das jetzt interpretiert

Sternenstaub444
Fragesteller
@Iggy1981

Ich interpretiere das ein wenig anders

Just because they don't get it

Do we always gotta live inside a lie

Follow me into a solo

Remember that, kid

So what you wanna do?

Does anybody really know the secret

Or the combination for this life and (where they keep it?)

It's kinda sad when you don't know the meanin'

I don't even know what I should say

Everybody wanna hide from the gun

But your denied 'cause your brains fried from the sac

And there ain't nothing I can do

'Cause life is a lesson, you'll learn it when you're through

das sind die Zeilen die Aussagekraft haben und damit wollen sie dir etwas unterschwellig sagen was weiss ich eigentlich selbst nicht so genau aber sie wollen dir damit was sagen könnte auch sein das deine Interpretation denn Nagel auf denn Kopf Trift muss aber nicht