Welche band trat nicht gemeinsam zum live aid 1985 auf,obwohl einzelne mitglieder anwesent waren?

4 Antworten

Ich glaube led Zeppelin trat nicht vollständig auf, bin mir aber nicht sicher. Liebe die Band, der Auftritt bei live aid war aber überhaupt nicht gelungen

Mick Jagger trat solo ohne die ebenfalls anwesenden Keith Richards und Ron Wood auf - diese beiden spielten aber ebenfalls ... gemeinsam mit Bob Dylan.

Tippe daher auf die "Rolling Stones"...!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Das weiß ich nicht mehr. Hör ich - ehrlich gesagt - auch zum 1. Mal. War bestimmt in den Medien. Die Band hatte mich dann nie wirklich interessiert. Die hatten sich wohl kurz vorher zerstritten?

Aber ich hab extrem schöne Erinnerungen an diesen Tag!

PeterP58  07.12.2020, 11:02

Ja, Live Aid war großartig ... Highlight natürlich: Queen! ♥

Die Stones.

Aber auch die Beatles hätten sich zsm tun können (mit dem Sohn von Lennon), wollten se aber net...