Da gibt es viele Möglichkeiten, du könntest verschiedene Farben nehmen für:

Absätze zu den Hauptthemen, z.B. immer markieren, wenn ein Satz/Absatz auf den Rassismus hinweist, der im Buch eine große Rolle spielt*

(Ab)sätze die typische Charaktermerkmale der Hauptfiguren zeigen (für jeden Charakter andere Farbe)*

Neue Charaktere werden eingeführt

Worte die du nicht kennst markieren und ins Heft mit Seitenzahl die Erklärung/Übersetzung schreiben

...

*Dazu müsstest du dann erstmal ein Stück lesen und dann wieder zurückgehen, sofern ihr nicht schon Informationen dazu bekommen habt.

...zur Antwort

"The final scene was shot on Benton Crossing Road, about ten miles east of Mammoth Lakes, California."

https://en.wikipedia.org/wiki/Shooter_(2007_film)

...zur Antwort

a) Wahrscheinlichkeiten von gelb und weiß zusammenzählen

b) 1 - Wahrscheinlichkeit rot

...zur Antwort

Ich denke, das kommt darauf, was du studierst und wie du dir die Zeit einteilst. Möglich ist es auf jeden Fall. Das Jobben könntest du dir mehr in die Semesterferien legen (wo du dann ja auch mehr arbeiten darfst) um in der Vorlesungszeit etwas mehr Luft zu haben.

...zur Antwort

Magnus Davenport

Damionos Blayr

Sirius Adeen

Kyros Zola

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=8y5MjguI-pM


Dr Dre feat. Eminem & X-Zibit - Whats the Difference

(aber eine andere Version)


...zur Antwort

Ich habe meine Bachelor und Masterzeugnisse (zwei verschiedene Unis) jeweils beim Prüfungsamt abgeholt nachdem Bescheid gegeben wurde, dass es fertig war.

...zur Antwort

Es ist keine bestimmte Stufe. Eine Dominante hat Auflösungswirkung, sie will sich zur Tonika (der ersten Stufe) auflösen. Also z.B. in C-Dur will G7 zu C. Wenn du jetzt einen anderen Septakkord einbaust will der sich auch entsprechend zu "seiner" I. Stufe auflösen. Z.B. in einem Stück in C-Dur A7 dann geht die Auflösungswirkung zu d.

...zur Antwort

Eventuell hast du in deinem Theorieteil ja schon einen Ansatz, je nachdem ob du da einen bestimmten Aspekt näher beleuchtet hast.

Du könntest eine Onlinebefragung durchführen über die öffentliche Meinung und das allgemeine Wissen über Tierversuche und die Ergebnisse auswerten. Oder Experteninterviews z.B. mit Tierschutzverbänden und/oder Personen aus Medizin und Kosmetik. Am besten mehrere Interviews aus verscheidenen Perspektiven.

...zur Antwort

Es ist ein weiterer Band geplant:

"...it inaugurated the "Penderwick sisters" series, whose fourth volume (of five planned) was published in 2015."

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Penderwicks

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.