Wie heiß können Honeybuns werden?

1 Antwort

Von alleiner können die nicht heiß werden, man kann sie höchstens erhitzen.

Google nach den Flammpunkten der einzelnen Komponenten. Und beziehe die Tatsache, dasss es sich um Fettgebackenes handelt mit in deine Berechnungen ein.

Vom Standpunkt aus, dass man sie danach noch essen will, würde ich sie nicht wärmer als auf 80°C erhitzen, damit sie noch schmecken und die Glasur nicht so extrem verläuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule