Wie heisen die kleinen Bären

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja , die hatte ich auch als ich klein war , wenn man die flasche in den mund gemacht hat dann hat nase geleuchtet .Leider weis ich auch nicht wie die heissen , aber es ist nicht Monchichi.

CoolerNickname  24.12.2010, 22:06

kann es sein , dass das so eine art glücksbärchis sind ?

caroshadz
Fragesteller
@CoolerNickname

ne ehemalige freundin hat auch glückbärchis gesagt aber dens nich das die so ehisen aber kann sein ich find die nich

caroshadz
Fragesteller

jaaaaa genau die nase hat geleuchtet schade aber danke

CoolerNickname  24.12.2010, 22:17
@caroshadz

habs gefunden aber leider nur auf polnisch , gib mal bei google ein: misie episie

caroshadz
Fragesteller
@CoolerNickname

boaaaaaaaaa toolllll geiiil supii dank dir sooooo dankeeee^^ genau die

caroshadz
Fragesteller
@caroshadz

neiiiiiiin nix auf deutsch ich heul gleich xD

Ich weiß, was du meinst, ich hatte einen in hellorange :O

Aber die Flasche ist verloren gegangen..

Ich weis aber leider auch nicht mehr, wie sie heißen.. ich such mal..

Aber an die wirst du nur noch schwer rankommen, falls die nicht mehr produziert werden..

caroshadz
Fragesteller

ja denk ich auch danke fürs gucken

Ginibini  25.12.2010, 13:31
@caroshadz

gerne, aber ich hab' nach 'ner halben Stunde immernoch nix gefunden :( Da hab' ich's aufgegeben.. aber ich sehe, jemand hat was gefunden ^.^

Hallo caroshadz :)

ist zwar schon sehr lange her als du die Frage gestellt hast aber vielleicht interessiert es dich noch wie diese Bären heißen :) Habe nämlich nach langem suchen endlich die Antwort gefunden :) Sie heißen Coccolotti und habe auch noch ein Video von denen gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=wbj9ao-60jE

Knut?

caroshadz
Fragesteller

neee den gabs da noch nich xD