Steiff Teddy? min. 48 Jahre alt. Kennt sich jemand aus?

01 - (Spielzeug, Antik, historisch) 02 - (Spielzeug, Antik, historisch) 03 - (Spielzeug, Antik, historisch) 04 - (Spielzeug, Antik, historisch) 05 - (Spielzeug, Antik, historisch) 06 - (Spielzeug, Antik, historisch)

3 Antworten

Ein Knopf im Ohr fehlt leider

dann ist der Bär auch nicht von Steiff; der Knopf im Ohr fällt auch nicht so einfach raus, der müsste schon rausgerissen werden.

Auch anhand der Fotos würde ich ihn niemals der Marke Steiff zuordnen.

Ihr habt doch nicht vor, den zu verkaufen, oder?

Raykill
Fragesteller

Natürlich kommt sowas auf den Preis an. Grundsätzlich jedoch nicht, wir wollen erstmal herausfinden, ob es denn überhaupt ein echter Steiff Teddy ist.