wo bekomme ich raus wieviel bestimmte steiff teddybären wert sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist das was für dich

http://www.brunobear.de/html/preisliste_steiff.html

oder:

Wikipedia nennt diese Kataloge: Katalog Steiff Sortiment 1947-2003, ISBN 3-9804712-4-1 (ebenfalls erschienen im Jahr 1995 und 1999) Katalog Steiff Sortiment 1897-1943, ISBN 3-9804712-3-3

Ansonsten kannst Du mal bei ebay schauen, die haben auch ein großes Angebot an Steiff, da bekommst Du ein Gefühl für die Preise

jessi410  02.03.2010, 11:03

sind denn eigentlich nur die bären viell. was wert?oder auch andere Stofftiere von Steiff??

habe gleiches-problem.letzendlich bei auktionen.wertangaben in "katalogen" haben sich beim verkauf noch nie als realistisch erwiesen